Ein Sommer-Resume

Wie in weiten Teilen Deutschlands war dieser Sommer sehr wechselhaft.
Dennoch hatten wir viele wundervolle Tage ohne sengende Hitze um Ausflüge zu unternehmen, mit dem Rad zu fahren oder in einem der zahlreichen Seen baden zu gehen.

Ein diesjähriges Highlight war wieder die Potsdamer Schlössernacht. Der illuminierte Park und die Gebäude, Theater, Kunst und Oper. Ein fulminantes Spektakel, welches von dem prachtvollen Abschlussfeuerwerk am Schloss Sanssouci gekrönt wurde.

Es hat wieder vielen Gästen so gut gefallen, dass wir heute schon verkünden können: Das Schlossgarten Hotel ist für die Schlössernacht 2018 bereits komplett ausgebucht!

Nun genießen wir den traumhaften Spätsommer, mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein sowie dem Farbenspiel der Natur.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für die jahrelange Treue und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlich,
Ihr Team vom Schlossgarten Hotel

Teilen Sie diese Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.